Gospel Unlimited-Bielefeld e.V.

Gospel Unlimited-Bielefeld e.V. wurde vor 23 Jahren als gemeindeunabhängiger Chor gegründet und wenige Jahre später als gemeinnütziger, eingetragener Verein konstituiert.
 
Zur Zeit sind wir 50 Sängerinnen und Sänger im Alter von 25 bis 75 Jahren und freuen uns immer über neue ,,grenzenlos" Begeisterungswillige = Unlimiteds.
 
Seit 6 Jahren arbeitet Kai Lünnemann mit uns, Profimusiker, Komponist und Leiter auch anderer Chöre und Bands im Raum Osnabrück, seiner Heimatregion.
Höhepunkte der letzten Zeit waren u.a. die Aufführung der Gospelmesse „Sing to God" beim Kirchentag in Münster, unsere Konzerte „African Summer" im vergangenen Sommer und
"God will make a way - Sehnsucht nach Frieden" im Dezember sowie das Benefizkonzert zugunsten der Erhaltung des Steinwayflügels der Geschwister-Scholl-Realschule in Herford.
 
Bei unseren Auftritten singen wir a capella, mit Band oder auch nur mit Begleitung des E-Pianos.
 
Wir proben immer mittwochs im Gemeindehaus der Apostelkirche von 20 bis 22 Uhr und laden gern zum „Reinschnupern" ein. Nähe Infos unter www.gospel-unlimited-bielefeld.de .